"Herr, weil mich festhält deine starke Hand, vertrau ich still...."- Festgottesdienst mit unserem Bezirksapostel in Bookholzberg

Dieser Mittwoch wird der Gemeinde Bookholzberg sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Unser Bezirksapostel und unser Bischof besuchten die Gemeinde. Der Bezirksapostel diente mit einem Wort aus Johannes 15 Vers 8: "Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr Frucht bringt und werdet meine Jünger". Zur großen Freude aller Geschwister, wurde der Gemeinde ein neuer Diakon geschenkt.

Zum Abschluss hat sich der Chor eine besondere Überraschung ausgedacht. Alle Geschwister saßen noch auf ihren Pätzen und die Amtsträger durften sich auch einen Platz in der Gemeinde suchen.

Der Chor stellte sich im Halbkreis um die Gemeinde und hat das eindrucksvolle Lied gesungen:

Der Mond ist aufgegangen (CM 319)


Bericht auf der Gemeindeseite Bookholzberg