FREUDE in Christus - 1. Treffen der Bezirksbeauftragten der Bezirke Oldenburg und Delmenhorst

Der 10.Januar 2015 stand unter dem Motto "Kennenlernen und Kontakte knüpfen".

Apostel Schulz begrüßte ca. 40 Bezirksbeauftragte aus den beiden Bezirken, gemeinsam mit unserem Bischof und den Bezirksämtern.

Eigentlich war es kein Kennenlernen im herkömmlichen Sinne sondern ein Wiedersehen. Denn in vielen Bereichen bestehen schon gute Kontakte und finden sogar schon gemeinsame Aktionen statt.

Dazu gehören die Senioren, die Jugend und auch die Kindergruppen.

Gestern konnten bereits erste Planungen und Treffen auf den Weg gebracht werden.

Im Anschluss gab es ein leckeres Salat und Würstchen Büfett und einen süßen Nachtisch. Dabei gab es viel Gelegenheit zum gemeinsamen Gedankenaustausch.

Später präsentierten die einzelnen Gruppen ihre Ergebnisse und dieser bereichernde Tag wurde mit einem Gebet beendet.