Winterbasar mit Adventskranzwerkstatt - für einen guten Zweck

Winterbasar mit Adventskranzwerkstatt

Der Winterbasar unseres Bezirks am 24. November war wieder ein voller Erfolg. Um 10:45 Uhr waren die ersten Kunden da und der erste 50 € -Schein schnell in der Kasse. Überall in der Kirche herrschte reges Treiben. Bei Bockwurst und Glühwein kam man ins Plaudern und bei Kaffee und Kuchen konnte man sich die Wartezeit auf die Fertigstellung des Adventskranzes vertreiben. In der Adventskranzwerkstatt gab es angeregte Gespräche über die Auswahl der Kerzen, Schleifen und weiterer Details. Die Auswahl an Marmeladen, Chutney und Gelees war reichlich. Auch kleine Likörfläschchen konnte man kaufen. Einige besonders interessante große Tiere wechselten den Besitzer.

Wir danken allen fleißigen, tatkräftigen Helfern und den zahlreichen, spendenfreudigen Besuchern. Zusammen haben wir es geschafft einen Betrag von 2.203,51 € für die Hungerhilfe Westafrika an NAK karitativ zu überweisen. (W.Raschen)