"Dem, der die Liebe ist..." - Jugendgottesdienst im Bezirk Oldenburg

Gott mit ganzem Herzen suchen

Wenn du aber dort den Herrn, deinen Gott, suchen wirst, so wirst du ihn finden, wenn du ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele suchen wirst.
5. Mose 4, 29



Am 19.08.18 fand in Bookholzberg der Jugendgottesdienst des Bezirks Oldenburg statt.
Bezirksältester Rainer Pucknat führte den Gottesdienst durch, der zugleich sein letzter vor seiner Versetzung in den Ruhestand war.
Mit lieben und verständnisvollen Worten ging der Älteste in seiner Predigt auf viele Aspekte der jugendlichen Lebensrealität ein und stellte dabei das Gebet und die aufrichtige Suche nach einer Verbindung zu Gott in den Mittelpunkt.
Bezirksevangelist Michael Stach ergänzte die Predigt um wertvolle Gedanken.
Nach dem Gottesdienst überreichten die Jugendlichen dem Ältesten noch ein kleines Geschenk als bleibende Erinnerung an die Jugendlichen.